Mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe!

Einige Menschen trainieren für den Bikini- (oder Badehosen-)Body, der natürlich pünktlich bis zum Sommer in die passende Form gebracht werden soll, andere versuchen mit gesunder Ernährung und Sport den Körper auch den Winter über fit zu halten.

Doch kennst Du das auch?

Während die Anderen mit ihren Ergebnissen und Fortschritten prahlen, kommen bei Dir leise Selbstzweifel auf. Und am Abend vor dem Spiegel verstärken sich diese Selbstzweifel noch.

 

Fragezeichen

Fragen wie „Habe ich etwa schon wieder zugenommen“ oder „Habe ich da etwa wieder eine neue Falte, ein graues Haar oder entsteht dort gerade ein monstermäßiger PICKEL?!“ kreisen durch Deinen Kopf.

Dass Du Dich am nächsten Morgen nicht wohl in Deiner Haut fühlst und irgendwie auch unsicher auftrittst – das war abzusehen.

Und irgendwann werden diese Selbstzweifel so massiv und verfolgen Dich auf Schritt und Tritt, sodass für Dich klar ist:
 

 

• Wenn das Leben ein

Computerspiel

wäre, ist für Dich bereits nach Level 1 „Game Over“, während deine Mitspieler munter einen Highscore nach dem anderen knacken.

• Wenn das Leben eine

Castingshow

wäre, dann fliegst Du schon vor dem Recall raus, einen gemeinen Spruch vom Haupt-Juror bekommst Du zum Rauswurf gratis dazu.

• Wenn das Leben ein

Marathon

wäre, wirst Du von allen anderen überholt, zwar kämpfst Du Dich ab, doch das Ziel ist noch weit entfernt und Dir geht trotzdem schon die Puste aus.

• Wenn das Leben ein

Ponyhof

wäre, dann musst Du immer den Stall ausmisten, während die Anderen an der frischen Luft die Pferde ausreiten.

Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Und auch kein Marathon, keine Castingshow und auch kein Computerspiel!

 

Aber zu etwas Vergleichbarem kann es werden, es sei denn, Du setzt hier und jetzt, direkt heute einen Schlussstrich!

Mache Schluss mit den Selbstzweifeln, mit all den alten Glaubenssätzen und den negativen Gedanken.

Denn diese Gedanken und Zweifel verzerren das Bild, welches Du Dir von Dir selbst machst und vermiesen Dir tagtäglich Deine Stimmung – sie ziehen Dich immer weiter runter.

Es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, der es in sich hat.

 

Einen Schlussstrich, der gleichzeitig auch den Anfang für ein neues Leben bildet, für ein Leben in vollkommener Selbstliebe, unerschütterlichem Selbstvertrauen und fundamentaler, innerlicher Sicherheit!

Daumen

Stelle Dir nur einmal vor, wie so ein Neuanfang aussehen würde und spüre den Wind, der Dir durch Dein Haar weht, während Du auf einem Schimmel über Wiesen und Felder reitest, lausche der tobenden Menschenmenge, die dir applaudiert, während Du nach 42 Kilometern erschöpft durch das Ziel läufst und versuche Dir vorzustellen, wie großartig es sich anfühlen muss, der Sieger von den verschiedensten Wettbewerben und Spielen zu sein!

Baue Dir ein Schloss aus den Steinen, die Andere Dir in den Weg legen!

Einen ersten Schritt in dieses neue, strahlend helle und von Erfolg geprägtem Leben kannst Du noch heute tun, in dem Du das Programm „Erwecke den Riesen in Dir! – Mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe“ kennen lernst.

Hier geht es zu allen wichtigen Informationen zu diesem einzigartigen Online-Programm:

 

Klicke jetzt genau HIER und lasse Dich führen auf dem Weg in ein neues Leben, in DEIN neues Leben, in dem sich endlich der Riese in Dir regen wird, der in den vergangen Jahren schon sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet hat!

Sei es Dir wert und sichere Dir einen der limitierten und immer wieder schnell ausgebuchten Plätze! – Nutze die Chance *JETZT* und erwecke den Riesen in Dir!

 

Wir wünschen Dir alles Gute und viele „magische“ Momente in Deinem Leben!

Level up YOUR Life!

P.S. Das sagen Teilnehmer

Erfahrungsbericht
Es war einfach Super! Der Riese wirkt fast wie ein Wunder in mir! Mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewußtsein sind gigantisch gewachsen. Ich traue mich Dinge zu tun, wovon ich immer nur geträumt habe. Alles geht viel leichter im Alltag. Herzliche Grüße und vielen Dank Gertraud Engl, Dornbirn (Österreich)
Viele weitere Teilnehmerstimmen findest Du unter: