Christian Hueske verfolgt mit seinem Coaching das klare Ziel, dass seine Klienten ihre persönliche Bestleistung erreichen. Um dies zu realisieren, hat sich der Trainer und High Performance Coach ein tiefgehendes Know-how der Persönlichkeitsentwicklung und Leistungspsychologie angeeignet.
 
Der Erfolgscoach, Jahrgang 1982, lebt und arbeitet in Hamburg. Bereits als Jugendlicher hat er damit begonnen, andere Menschen zu trainieren und weiterzuentwickeln. Zu Beginn seiner Karriere fungierte er als Fußball-Trainer und arbeitete mit Spielern, die heute sogar deutsche Nationalspieler sind. Diese Erfolge bestärkten ihn in seiner Arbeit und so entschloss er sich sein Wissen einer breiteren Masse zukommen zu lassen. Er konzentriert sich nun auf die Menschen, die erfolgreich ihr Ding machen wollen und in ihrem Bereich die maximale Leistung abrufen möchten.
 
Sichern Sie sich hier gleich die Präsentation:

 

Das von ihm entwickelte HuK– System ist ein Programm aus dem Bereich Erfolg, Motivation und Selbstverwirklichung, in dem es darum geht, mit heißem Herzen und kühlem Kopf erfolgreich sein eigenes Ding zu machen.
 
Das Programm ist besonders geeignet für Menschen, die sich beruflich verändern wollen, damit liebäugeln, sich selbstständig zu machen oder bereits selbstständig sind.
 

Die Präsentation: HEISSES HERZ und KÜHLER KOPF

 

… Wie Du mit heißem Herzen und kühlem Kopf Dein Ding machst, ohne dich aufhalten zu lassen

 

 

In dieser kostenlosen Präsentation geht es dem Erfolgs-Coach Christian Hueske insbesondere um Strategien und Techniken, die Ihnen vermitteln was notwendig ist, um frei und selbstbestimmt zu leben und in ihrem Herzensbereich die Ergebnisse erzielen, die Sie sich schon immer gewünscht haben.
 
Erfahren Sie in der Präsentation u. a.:

wie Sie in die aktive Umsetzung kommen

 

was K–A–S–P–E–R mit Erfolgverhinderer zu tun hat

 

wie Sie persönliche Schranken erfolgreich überwinden

 

wie Sie ihr Potenzial voll entfalten können

 

und vieles mehr.

 

Das angestrebte Ziel von Christian Hueske ist:

Mit heißem Herzen und kühlem Kopf

zu Deiner persönlichen Bestleistung!

 
Hier geht es zur kostenlosen Präsentation (3 Videos):